BIERLESE

Über 300 Biere aller Stile.
Gemeinsam gegen Corona
“Bierlese ist ein sehr junges Geschäft in der Potsdamer Innenstadt, in dem ich gerne zeigen möchte, dass Bier nicht gleich Bier ist. Bierlese heißt so, weil es das ist, was ich tu‘ – in doppelter Hinsicht: Ich habe eine Auslese aus allen mir bekannten und besonderen, handwerklich gebrauten Bieren zusammengestellt, die man im Supermarkt nicht finden wird.“

Das sind wir

In den letzten 10 Jahren hat sich die Bierlandschaft sehr stark verändert. Biere sind vielfältig, charakterstark – und nicht nur eine Reduktion auf eine leichte Bittere. In der BIERLESE haben wir ein Sortiment von über 500 Bieren (saisonal wechselnd), 300 Biere sind permanent erhältlich. Bei uns kann man aus allen Bierstilen eine große Bandbreite an Bieren entdecken – am besten bei einem unserer zahllosen Tastings. Unser Schwerpunkt liegt bei deutschen Klassikern wie Pils, Helle, Weissbier, aber wir haben auch immer aktuell die besten IPAs, Imperial Stouts oder Barrel-aged da.

Das bieten wir an

Bier-Tastings

“Bei Ihrer Team-Veranstaltung, Online mit Freunden in der Ferne oder auf Deinem Fest. Die Vielfalt der Bieraromen überrascht jeden – danach habt Ihr eine klare Übersicht über die Bierstile.”

B2B-Bierbelieferung

Zu günstigen Konditionen berät das BIERLESE-Team Unternehmen und Gastronomen und liefert auch kleine, wechselnde Chargen mit Beschreibungen der Biere.

Geschenkkörbe mit Beschreibungen

Das beliebte Geschenk von der BIERLESE. Geschenkkörbe verscheidener Größen und nach Thema Deiner Wahl. Iklusive einer Beschreibung der Biere.

So erreichst du uns

  • Dortustr. 2, 14467 Potsdam
  • Di-Fr 12-19 & Sa 10-15 Uhr
  • 0331 - 64 734 737
  • info@bierlese.de

BIERLESE

Dortustraße 2, 14467 Potsdam