Christin Lau

Modedesign/Schmuckdesign/ Taschen/ Tücher
Gemeinsam gegen Corona
Bei mir finden Sie individuell designte Manufakturarbeit, die immer wieder neu kombiniert in Bussines, bei Festen und im Alltag funktioniert.

Das sind wir

Ich verstehe Kleidung als Ausdrucksmittel in dem man sich gerne zeigt. Anspruchsvolles, langlebiges Design, hochwertige Materialien, kurze Wege und wiederkehrende Gestaltungsmittel als Bindeglieder der Kollektionen, sind mein Garant für Nachhaltigkeit und Bewusstsein. Die Entwürfe und Erstmodelle entstehen im Atelier, Zulieferer und kleine Manufakturen in Berlin und Szeczin ermöglichen mir eine erstklassige Verarbeitung. Ein Zeichen für gutes Handwerk und Qualität.

Das bieten wir an

Schöne Kombinationsmöglichkeiten

Ob aus Naturmaterialien oder Mikrofaser, ergeben die Stücke mit den Taschen von Anke Runge eine gelungene Kombination.

Besondere Anlässe

Taft/Seide als gelungenes Outfit für einen besonderen Anlass.

Mäntel

Der Mantel Marta ist ideal fürs Bussines, für den Alltag und mit einem Walkmantel drunter auch für die kalte Jahreszeit. Ein Teil für alle Fälle.

Blusen

Die Bluse ist das neue Shirt, aus Mikrofasertaft unkompliziert und Pflegeleicht.

Shirts

Shirts für jede Gelegenheit, hochwertige Jerseyqualität aus Deutschland, gefertigt in Berlin.

Vorteile als ici! Freund

5% auf die Kollektionen

So erreichst du uns

  • Dienstag bis Donnerstag
    11 - 17 Uhr

    Freitag bis Samstag
    11 - 18 Uhr

  • 0331 2703835
  • atelier@christin-lau.de

Christin Lau

Mittelstrasse 22, 14467 Potsdam