KinderSchuhLaden

Schuhe, Mode, Kunterbuntes für kleine und große Kunden
Gemeinsam gegen Corona
„Es gibt für jeden Fuß den passenden Schuh – man muss sich nur die Mühe machen ihn zu finden. Und das tun wir! Mit Freude, Fachwissen, Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Laufanfängern, Glitzersandalenträgerinnen, Sneakerfreaks und Barfußschuhfreunden „auf die Sprünge zu helfen“ ist unserer große Leidenschaft!“

Das sind wir

Das Finden des wirklich passenden Schuhs, der unsere kleinen und großen Kunden sicher durch die Welt begleitet und ihnen soviel Freiheit wie möglich, aber auch soviel Support wie eben gerade nötig bietet, ist eine Herausforderung, die uns jeden Tag aufs neue beflügelt und uns kreative Lösungen abverlangt… wir lieben es! Wir sind geballte Schuhfanatik, gepaart mit dem Wissen und den Erfahrungen einer textilverrückten Erzieherin, einer schuhverliebten Kinderkrankenschwester, einer neue Wege gehenden Orthopädieschuhmacherin und einer Spezialistin in Sachen Stoffe, Textilien und Nachhaltigkeit.

Das bieten wir an

Schuhe

Von Schuhgröße 17 bis 43, aus Leder, BIO-Textil, Naturkautschuk, von Minimalsohle bis Outdoorvariante von Krabbelpusche bis Stiefel. Wir setzten auf Bewährtes und gehen dennoch gerne neue Wege.

Mode

Kindermode aus Biobaumwolle, Babyausstattung, Strumpfwaren, Outdoorkleidung, Mützen, Schals, Hüte und vieles mehr findet ihr bei uns in Hülle und Fülle von Baby-Größe 50 bis zu den Großen Größen 164.

Kunterbuntes

Geschenke, Mitbringsel, Dekokram, Geschirr, Babydecken, Kuscheltiere, Kissen… in unserer „Kunterbuntenecke“ findet sich immer eine schöne, individuelle Überraschung für einen besonderen Menschen.

Vorteile als ici! Freund

5% auf Kindermode

So erreichst du uns

KinderSchuhLaden

Gutenbergstr. 30, 14467 Potsdam